10.06.2013

Fischbeck

Gestern Abend, d. 9.6.13, wurde eine Belichtungseinheit auf dem Deich bei Fischbeck angefordert. Die Kameraden machten sich sogleich auf den Weg und wurden an die Einsatzstelle geleitet.

Kurz nach den Sicherungsmaßnahmen geschah allerdings ein Deichbruch auf 50m Länge. Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Bruches keine Personen an der Stelle. Niemand ist zu Schaden gekommen und vielleicht finden wir unseren Lichtmast irgendwann einmal wieder :)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: