Logistikhilfe in Pandemiezeiten

Durch jeweils 2 unserer Helfer wurde der Berliner THW Logistik Stützpunkt bei der Verteilung von Desinfektionsmitteln im Raum Berlin tatkräftig unterstützt. Am 02. und 05. Juni konnten Behörden mit weiteren Desinfektionsvorräten versorgt werden, um ihre öffentlichen Aufgaben und den Kundenverkehr in der aktuellen Pandemie sicher fortführen zu können. Nach wie vor gilt es, die Infektionsgefahr durch strenge Hygienemaßnahmen einzudämmen. ct_2020-06-25


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: