30.06.2012, von Fö

Verabschiedung

Als Dank erhält er ein Ostpaket.

Am 30. Juni 2012 haben die Kameraden des THW Nils Butenop verabschiedet. Für sein Studium an der FH Brandenburg kam er vor über drei Jahren nach Brandenburg an der Havel und versäumte es auch nicht, seinem Ehrenamt auch in dieser Zeit nachzukommen. Nachdem Nils sein Studium erfolgreich beendet hat, wird er seine ehrenamtliche Tätigkeit in einem OV an der Nordseeküste fortsetzen.

Wir danken Nils für sein Engagement im OV Brandenburg und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute!


  • Als Dank erhält er ein Ostpaket.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: