Waldbrand bei Falkenberg

Logistik-Unterstützung für die Feuerwehr

Beim Waldbrand in Falkenberg war unsere Fachgruppe Logistik-Materialwirtschaft zur Unterstützung der Feuerwehr mit drei Helfern über fünf Tage, vom 25.07. bis 29.07.22, im Einsatz.

In enger Zusammenarbeit mit den Kameradinnen und Kameraden aus Herzberg und Luckenwalde wurden die Feuerwehrfahrzeuge mit Diesel, Benzin und AdBlue versorgt und kleinere technische Unterstützung, beispielsweise durch das Ausleuchten von Einsatzstellen, geleistet.