Meldungsarchiv

Am Samstag waren die Kameradinnen und Kameraden der Fachgruppen Räumen und Logistik-Materialwirtschaft mit mehreren Mitgliedern der THW-Jugend Brandenburg und einigen Fahrzeugen auf dem Feuerwehrfest des Landkreises…

mehr

Am 31.Januar konnten wir im Rahmen einer Fahrzeugübergabe von insgesamt acht Tiefladeanhänger bei der Firma Hüffermann in Neustadt an der Dosse unseren neuen Tiefladeanhänger übernehmen. Er wird unserer Fachgruppe Räumen…

mehr

Ein halbes Jahr warten, eine Woche Vollzeit-Ausbildung und mehrere Treffen nach der Arbeit, dann war es endlich soweit:

Für fünf unserer Helferanwärter/innen stand am Samstag, dem 22.10.22 die Grundausbildungsprüfung an. Nach…

mehr

Am 31. August 2020 schulte unser Fachberater Matthias Benn die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in Borgswalde in den verschiedenen Möglichkeiten der Aussteifung Einsturz gefährdeter Gebäude, insbesondere auch im Hinblick…

mehr

... unser Ortsbeauftragter ab sofort unter der Haube und nur noch beim THW weisungsbefugt!

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: