Ein neuer Tiefladeanhänger für den Ortsverband Brandenburg

Am 31.Januar konnten wir im Rahmen einer Fahrzeugübergabe von insgesamt acht Tiefladeanhänger bei der Firma Hüffermann in Neustadt an der Dosse unseren neuen Tiefladeanhänger übernehmen. Er wird unserer Fachgruppe Räumen zugeordnet.

Der Tiefladeanhänger dient in erster Linie zum Transport des Radladers, kann aber auch andere Fahrzeuge aller Art oder auch Container bis zu einem Gesamtgewicht von 30 Tonnen transportieren.

Dieser luftgefederte Anhänger vervollständigt unseren Fuhrpark und bietet vielfältige Transportmöglichkeiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: