Meldungen

Der April rückt näher und es sind nur noch vier Wochen, bis drei Helferanwärter der aktuellen Grundausbildungsgruppe des THW OV Brandenburg an der Havel ihre Prüfung antreten. Daher fand am Freitag den, 29.03.2024 der nächste…

mehr

Mit drei verschiedenen Gruppen war im THW Ortsverband Brandenburg an der Havel am Samstag d. 23. März 2024 wieder einiges los. Die Bergungsgruppe, ein Teil der Grundausbildungsgruppe sowie die Jugendgruppe waren mit…

mehr
Am 2.3.24 haben wir uns in Erster Hilfe weitergebildet. Danach wurden LKW durch Muskelkraft in Bewegung gesetzt...
mehr
OV Brandenburg zeigt mögliche Einsatzoptionen für angehende Disponenten der Leitstelle
mehr
Volle Hütte im OV - und endlich stimmt die Richtung...
mehr

Für einen Teil der aktuell zehn Köpfigen Grundausbildungsgruppe des Ortsverband Brandenburg an der Havel steht Ende April die Prüfung an. Daher werden aktuell viele Themen in dieser kleineren Gruppe ausgebildet. Am Samstag den 10.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: