26.08.2017

Neue Unterkunft

Wir haben den Umzug fast geschafft

Unruhig war es in letzter Zeit bei uns. Dies lag jedoch nicht daran, dass wir ein paar neue Helfer erfolgreich ausbilden und in ihre Fachgruppen integrieren konnten, sondern am bevorstehenden Umzug! Nach mehreren Monaten der detaillierten Vorbereitung und ebenfalls monatelangem Handanlegen haben wir es nun fast geschafft!

Unsere neue Fahrzeughalle konnte für unsere zahlreichen Fahrzeuge bereits als neue Heimat in Betrieb genommen werden. Doch mussten ja nicht nur diese, sondern ebenso ganze Bürokomplexe, Ausbildungsmittel und sämtliches Arbeitsmittel verpackt, transportiert und anschließend wieder am vorgesehenen Ort verstaut werden. Vom Auto, über die Kaffeetassen bis hin zu Schrauben und Nägeln musste natürlich alles einen guten Platz finden.

Noch ist der komplette Umzug nicht abgeschlossen - aber in Zukunft werdet ihr uns in der ehemaligen Rolandkaserne finden. Bei Kontaktanfragen meldet euch bitte vorerst via Mail oder aber über facebook!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: