Ov erhält Geld aus der Sparkassenlotterie

Anschaffung neuer Geräte nach Fluthilfeeinsatz

Helferin M. Breuer nimmt den Scheck der Sparkasse stellvertretend für den OV entgegen

Aufgrund der Betroffenheit der Region durch das Hochwasser diesen Jahres hat die Mittelbrandenburgische Sparkasse die Auszahlung ihrer Lotterie den Institutionen des Katastrophenschutzes zugesichert. Am 23. Oktober durfte der OV Brandenburg, vertreten durch das seit vielen Jahren im Stab des OV aktiven Mitgliedes M. Breuer, sich über eine Ausschüttung freuen. Mit diesem Geld wird die weitere intensive Ausbildung der Helfer finanziert.