Zu Gast auf dem Kreisfeuerwehrfest in Klaistow

Am Samstag waren die Kameradinnen und Kameraden der Fachgruppen Räumen und Logistik-Materialwirtschaft mit mehreren Mitgliedern der THW-Jugend Brandenburg und einigen Fahrzeugen auf dem Feuerwehrfest des Landkreises Potsdam-Mittelmark zu Gast.

Der Stand des THW erfreute sich trotz des durchwachsenen Wetters großer Beliebtheit und begeisterte Jung und Alt mit der ausgestellten Technik.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kreisfeuerwehrverband Potsdam-Mittelmark für die Einladung und sind nächstes Jahr gerne wieder dabei.